Maigang 01.06.2019

14.04.2019

Liebe Vereinskollegen,

 

wie Euch bereits bekannt ist, findet am 01.06. unser Maigang statt.

Die Organisatoren haben sich überlegt eine kleine Radtour an diesem Tag zu starten.

 

Wir treffen uns um 14:00 Uhr mit dem Rad am Platz.

Von dort aus geht es Richtung Mehringen, wo wir dann am Fähranleger die Ems überqueren werden.

Zwischendurch werden wir eine kurze Pause einlegen, um den Flüssigkeitshaushalt zu regenerieren.

 

In Listrup wollen wir dann eine weitere gemütliche Pause mit Kaffee und Kuchen einlegen.

 

Von dort aus geht es dann zurück zum Modellflugplatz, wo wir wie gewohnt grillen möchten.

 

Wir hoffen, das ihr für diese neue Idee aufgeschlossen seid und würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.

 

Es wäre schön, wenn ihr euch kurz bei mir (juergenrevermann@gmx.de) oder bei Jamo (altendeitering-nordhorn@t-online.de

anmelden würdet.

Alternativ auch in der MFG Whats App Gruppe oder über info@emsflieger.de

 

Zusätzlich hängt eine Liste am Platz aus, in der ihr Euch eintragen könnt.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch

 

VG

Jürgen und Jamo

 

Aktuelle Neuigkeiten

Helferliste Flugtag

17.05.2019

Im internen Bereich könnt Ihr Euch auf der Helferliste online eintragen.Ihr findet diese unter Bildergalerie/Intern.Alternativ hängt eine Liste a

...mehr

Maigang 01.06.2019

14.04.2019

Liebe Vereinskollegen, wie Euch bereits bekannt ist, findet am 01.06. unser Maigang statt.Die Organisatoren haben sich überlegt eine kleine Radto

...mehr

50 Jahre MSC Haselünne

25.02.2019

Der Modellflugclub MSC Haselünne feiert sein 50 jähriges Bestehen!Aus diesem Anlass richtet der Verein einen Flugtag aus, zu dem wir als Besucher

...mehr