Erfogreicher Flugtag 2019

Die Mühen und die Arbeit haben sich gelohnt: wir können auf einen tollen und erfolgreichen Flugtag zurückblicken.

Wir danken allen Piloten, die uns besucht haben. Darunter waren viele bekannte Gesichter und alte Fliegerkollegen, wir haben uns aber auch über die vielen niederländischen Piloten gefreut, die uns erstmalig besucht haben.

Ein weiterer Dank natürlich an alle, die durch ihren unermüdlichen Einsatz vor, während und nach dem Flugtag zum Gelingen beigetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt unseren Fliegerkollegen vom Phönix Lohne, die uns tatkräftig bei der Getränketheke unterstützt haben sowie unseren Fliegerfrauen, die uns kulinarisch in Sachen Frühstück und Kuchenbüffet verwöhnt haben!

 

Wir freuen uns natürlich sehr über Lob, nehmen aber auch gerne Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge entgegen unter info@emsflieger.de.

Auch über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

 

Hier ein paar Impressionen vom Flugtag 2019:

Aktuelle Neuigkeiten

Neues Hygienekonzept

30.04.2021

Hallo zusammen,aufgrund der aktuellen Lage und der gesetzlichen Vorgaben mussten wir unser Hygienekonzept für unsere Vereinsanlage überarbeiten.W

...mehr

4. Teilwettbewerb zur Deutschen Meisterschaft im Motorkunstflug

16.03.2021

Die Modellfluggruppe Emsbüren / Leschede e.V. richtet den 4. Teilwettbewerb zur Deutschen Meisterschaft im Motorkunstflug aus.Dieser findet am 11.09.2

...mehr

Platzdienstliste 2021

15.03.2021

Die Platzdienstliste für 2021 ist zu finden unter Bilder (Intern))

...mehr