Erfogreicher Flugtag 2019

Die Mühen und die Arbeit haben sich gelohnt: wir können auf einen tollen und erfolgreichen Flugtag zurückblicken.

Wir danken allen Piloten, die uns besucht haben. Darunter waren viele bekannte Gesichter und alte Fliegerkollegen, wir haben uns aber auch über die vielen niederländischen Piloten gefreut, die uns erstmalig besucht haben.

Ein weiterer Dank natürlich an alle, die durch ihren unermüdlichen Einsatz vor, während und nach dem Flugtag zum Gelingen beigetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt unseren Fliegerkollegen vom Phönix Lohne, die uns tatkräftig bei der Getränketheke unterstützt haben sowie unseren Fliegerfrauen, die uns kulinarisch in Sachen Frühstück und Kuchenbüffet verwöhnt haben!

 

Wir freuen uns natürlich sehr über Lob, nehmen aber auch gerne Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge entgegen unter info@emsflieger.de.

Auch über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Aktuelle Neuigkeiten

Semi-Scale Treffen 11.05.2024 + 12.05.2024

02.03.2024

          Von Samstag, den 11.05.2024 bis Sonntag, den 12.05.2024 findet bei der Modellfluggruppe Emsb&uu

...mehr

Anmeldung zum Semi-Scale Treffen 2024

02.03.2024

An alle Piloten, die am Semi-Scale Treffen teilnehmen möchten, müssen sich über diese Webseite anmelden.Bitte beachten das nur Modelle zugel

...mehr

Kloatscheeten am 24.02.2024 verlegt!!!!

22.02.2024

Da für Samstag, den 24.02.2024 geplante Kloatscheeten muss leider verlegt werden.Ein neuer Termin folgt in Kürze!!!

...mehr